Titel: Schweizerischer Tipp-Kick-Verband
green_pixel
white_pixel
white Tipp-Kicker in Aktion
So einfach geht's!

Wie werde ich Mitglied ?

Der STKV kennt folgende Mitgliederkategorien:

Ein Klub muss über mindestens 4 Mitglieder verfügen. Es dürfen aber auch beliebig mehr sein. Der Jahresbeitrag, den der Klub dem STKV abzuliefern hat beträgt Fr. 30.--. Ein Verein wird in den STKV aufgenommen, wenn er dem Präsidenten des Verbandes das Formular "Beitrittserklärung für Klubs" mit mindestens 4 Namen zuschickt.

Die Einzelmitgliedschaft ist für all jene Tipp-Kick-Freunde gedacht, die nicht genügend interessierte Kollegen haben, um einen Klub zu gründen. Die Einzelmitgliedschaft kostet pro Jahr und Person Fr. 10.--. Um Einzelmitglied des STKV zu werden, muss man das Formular „Beitrittserklärung für Einzelmitglieder" an den Präsidenten des STKV senden. Auch die Einzelmitglieder erhalten automatisch alle Einladungen zu Meisterschaften und Turnieren.


Zuletzt aktualisiert am 29.01.17