Titel: Schweizerischer Tipp-Kick-Verband
green_pixel
white_pixel
white Tipp-Kicker in Aktion
So einfach geht's!

Wie werde ich Mitglied ?

Der STKV kennt folgende Mitgliederkategorien:

Ein Klub muss über mindestens 4 Mitglieder verfügen. Es dürfen aber auch beliebig mehr sein. Der Jahresbeitrag, den der Klub dem STKV abzuliefern hat beträgt Fr. 30.--. Ein Verein wird in den STKV aufgenommen, wenn er dem Präsidenten des Verbandes das Formular "Beitrittserklärung für Klubs" mit mindestens 4 Namen zuschickt.

Die Einzelmitgliedschaft ist für all jene Tipp-Kick-Freunde gedacht, die nicht genügend interessierte Kollegen haben, um einen Klub zu gründen. Die Einzelmitgliedschaft kostet pro Jahr und Person Fr. 10.--. Um Einzelmitglied des STKV zu werden, muss man das Formular „Beitrittserklärung für Einzelmitglieder" an den Präsidenten des STKV senden. Auch die Einzelmitglieder erhalten automatisch alle Einladungen zu Meisterschaften und Turnieren.