Titel: Schweizerischer Tipp-Kick-Verband
green_pixel
white_pixel

Fotos - Aus Aller Welt

ungarische Tipp-Kicker

TKC Mezőkovácsháza: Drei Mitglieder des ungarischen Tipp-Kick Vereins TKC Mezőkovácsháza. Diese Ortschaft liegt sehr nahe der Grenze zu Rumänien. Der älteste der drei abgebildeten Tipp-Kicker heisst Zsigmond Ormai. Er war katholischer Priester und der Klubchef des Vereins. Das Foto stammt aus dem Jahr 1982.
white R-Ito

Stephanscup-Sieger 1983: Ryuji Ito (TKC Mutz Bern), 22. der Schweizer Einzelmeisterschaft 1982 und Sieger des Stephanscups 1983. Folgendes Interview gab der symphatische, damals 34-jährige, Tipp-Kicker und heutige vielbeschäftige Kendo-Lehrer den STKV-Nachrichten.

Tipp-Kick in Südafrika

Tipp-Kick in Südafrika: Nach der Fussball-WM in Südafrika wird im Süden des afrikanischen Kontinents noch immer Tipp-Kick gespielt; Hier in einer Kindertagesstätte in East London!


Tipp-Kick in Japan: Selbstverständlich ist Tipp-Kick auch in Japan sehr populär!

Zuletzt aktualisiert am 01.04.18